Sag Hallo SoHo.

Männermode Mitteilungen

Männermode / Männermode Mitteilungen 129 Views

NYC SoHo

– eine Stadt die niemals schläft, in ständigen Stress, chaotisch und überfüllt. Egal, wie wuselig, stressig, chaotisch für andere Menschen NY sein mag, für mich bleibt diese Stadt der schönster und atemberaubenderer Ort der Welt.

Nirgendwo sonst fühle ich mich Frei als in dieser Stadt. Nirgendwo sonst beim Reinfahren auf die Insel
-Manhattan und die Skyline ganz nah an mich ist, wird mein atmen schwer und das innere Gefühl sagt welcome back , welcome at Home !


Doch der Lieblingsort dieser Stadt ist und bleibt das SoHo. In den engen schattigen Strassen, zwischen den hohen Gebäuden mit ihrer Wahnsinn Cast-Iron Architektur hat man das Gefühl, als wäre man in einer Zeit zurückversetzt. Die Bilder von hohen Backsteinhäusern und an denen gusseiserne Feuerleitern herabführen findet ihr genau hier !

Das SoHo viertel ist so abwechslungsreich wie keine andere auf der Welt. Man findet hier von High-End Labels wie: Balanciaga, Chanel & Co. bis hin zu einheimischen Newcomer. Alles was in den Geldbeutel passt. So ein Shoppenerlebnis wir hier kann keine Einkaufstrasse oder eine Einkaufs Mall topen. Neben den Shoppenwahnsinn der meist auf der Spring Street statt findet gibts in SoHo mega viele Bars, Restaurants, Café´s, wo man garnicht weit suchen muss und ehrlich gesagt man möchte garnicht mehr weg, weil sie zu gut sind. Ich fühle mich zu Hause. Um das Gefühl zu haben wo die Stadt 6000 km entfernt ist und kaum so wirklich kennt ist unbeschreiblich. Auch wenn ich mich in Berlin wohlfühle, zählt New York als zu meiner Heimatstadt und die grosse Stadtliebe.


Chinatown, Little Italy, Greenwich Village Lower Eastside
-rechts, links, hoch und runter. Alle die sehenswerte Bezirke grenzt SoHo zu einander und verschafft den kurzen Feeling wo anders zu sein. Es sind die Stadtteile die Liebhabern New Yorks ein Begriff sein sollten.




Und weil in New York in jeder ecke Inspirationen und die tollsten Location zum shooten gibt, habe ich ein Teil der neue Kollektion von Levis in NY geschossen. Das Logo Graphic T-Shirt der mich an den 90´s Zeiten erinnert ist für mich absoluter Favorit. Egal zum welchen Look ich es kombiniere und auch wenn es manchmal schnell sein muss sowie NYC, eine Stadt die schnelllebig ist, ist das T-shirt immer ein perfekter Teil der sich gut in Szene setzt.
Auch bei den Tagen die länger sein können (und glaube es mir in dieser Stadt, kommt es sehr häufig vor) setzt ich am liebsten auf die 502 Regular Taper Jeans. Nicht zu weit nicht zu eng. Ein Allrounder die sich genial zum einen lässigen, bequemen Look eignet und der Komfort beim tragen nicht verlieren. Nicht umsetzt heißt es #LiveInLevis.

________________________________
In Kooperation whit Levis in the amazing NEW YORK CITY

Der Beitrag say hello SoHo. erschien zuerst auf STILYSTO.

Comments